In Einzelsitzungen die Engel um Hilfe bitten

Wir alle kennen Zeiten im Leben, in denen wir nicht weiterkommen und festzustecken scheinen. Überforderung, Erschöpfung oder Verunsicherung haben uns in der Hand. Wir fühlen uns machtlos. In Einzelsitzungen wird den Ursachen der Problematik sanft auf den Grund gegangen.

In Einzelsitzungen die Engel um Hilfe bitten

Wir alle kennen Zeiten im Leben, in denen wir nicht weiterkommen und festzustecken scheinen. Überforderung, Erschöpfung oder Verunsicherung haben uns in der Hand. Wir fühlen uns machtlos. In Einzelsitzungen wird den Ursachen der Problematik sanft auf den Grund gegangen.

Techniken

Um die Engel um Hilfe zu bitten, stehen verschiedene Techniken zur Wahl, die individuell auf Ihr Anliegen zum Einsatz kommen können. Ziel ist es, Lösungen zu finden, das Leben zu vereinfachen, Beziehungen zu verbessern, ein Ziel / eine Vision zu erreichen, in die eigene Kraft und Klarheit zu gelangen. Dies gilt für den beruflichen wie auch für den privaten Bereich. Bei vielen Techniken gilt Isabelle von Fallois als Begründerin.

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden, je nach individuellen Bedürfnissen des Klienten

Preis: 100,00 Euro / 60 Minuten

Display none

Körpersymtome als Ausgangspunkt

Bei vielen Krankheiten oder Körpersymptomen sollten wir gleichzeitig der Seele und dem Körper Hilfe und Unterstützung geben. Gemeinsam mit dem Klienten wird zu Beginn der Sitzung sein momentaner Ausgangspunkt besprochen.
Wie geht es dem Körper, welche Diagnose liegt vor, welche Medikamente und/ oder Therapien sind schon veranlasst worden. Das heißt: Wir betrachten den Körper aus schulmedizinischer Sicht.
Danach wird getestet auf welcher Ebene der Körper noch Unterstützung braucht. Wir schauen nach welche Zusammenhänge und Emotionen mit der Situation einhergehen, welche Ursachen im seelischen Bereich zu Grunde liegen, und welchen roten Faden wir anhand derer aufnehmen.
Im Anschluss an die Sitzung gibt es Hausaufgaben für den Körper und für die Seele.

Emotionale Balance mit Engeln

Gemeinsam mit dem Klienten wird zu Beginn der Sitzung klar sein momentaner Ausgangspunkt und sein bestmöglichstes Ziel ermittelt und definiert.
Beruhend auf dem kinesiologischen Muskeltest wird gründlich der Frage nachgegangen, ob der Klient in allen Anteilen und auf allen Ebenen bereit ist für seine Heilung und Veränderung.
Das Herzstück der Sitzung beruht auf der Klopf-Technik der Meridian-Punkte, die als „Emotionale Balance® von Dr. Roy Martina oder auch als EFT (emotional freedom technique) bekannt ist. Sie ermöglicht die Neubeschreibung unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins.

Der Schatten-Prozess mit Hilfe der Engel

Der sogenannte Schatten-Prozess ist eine Form der Heilsitzung für unser inneres Kind, bei der tief sitzende Muster mit Hilfe von einfachen, aber tiefgehenden Techniken und mit der Unterstützung der Engel aufgelöst werden. Der Klient bekommt am Ende der Stunde seine eigene individuelle Aufnahme als Übungssitzung mit nach Hause.

Angel Trance Coaching

Das AngelTranceCoaching ist eine Form der geführten Meditation, die den Klienten in einen Trance-Zustand versetzt, und daher sehr intensiv und heilsam ist.

Gemeinsam mit dem Klienten werden Zielsätze formuliert, und so entsteht eine ganz individuelle Audio-Aufnahme, die individuell auf den Klienten und seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Sie wird dann – je nach Wunsch – als mp3-Datei oder als gebrannte CD zur Verfügung gestellt.

Das AngelTranceCoaching  verwendet man in der Regel dann, wenn die tiefer liegenden Ursachen einer Problematik schon erkannt und gelöst worden sind, das positive Ziel bzw. das neue Gedankenmuster jedoch erst noch im Unterbewusstsein verankert und eingespeichert werden muss.

Readings

In einem Reading können alle Fragen an die Engel gestellt werden, auf die wir eine Antwort suchen. Verschiedene Kartendecks dienen dabei zur Verfeinerung und Unterstützung ihrer Botschaften.
Oder fragen Sie die Engel doch einmal, was sie Ihnen gerne sagen möchten!

ISIS ANGEL HEALING®

Diese sehr kraftvolle Form der Heilung wird gleichzeitig für emotionale, wie auch für körperliche Heilung eingesetzt. Wie der Name schon sagt, stammt diese Technik aus den Isis-Tempeln, wurde rückerinnert, und in unser heutiges Leben gebracht.

Hierbei werden Traumata und Blockaden aus vergangenen Leben gelöst, und Muster aus den heutigen Leben erkannt.

Im Anschluss an die Sitzung gibt es immer eine Hausaufgabe für den Klienten.

ISIS ANGEL HEALING® (für Kinder)

Wenn Kinder in bestimmten Krankheiten oder Lernschwierigkeiten festzustecken scheinen, dann dürfen wir oft helfen. Hierfür steht uns das ISIS ANGEL HEALING® zur Verfügung. Es wird als Fernsitzung durchgeführt während die Kinder ruhen oder schlafen. Nach der Sitzung gibt es eine Nachbesprechung mit einem der Eltern via Zoom oder per Telefon.

Past-Life Regression mit Engeln

Manche tiefgehenden Blockaden oder auch Verstrickungen in Beziehungen haben ihren Ursprung in vergangenen Leben. Mit Hilfe der Engel können wir vollkommen beschützt an jenen Punkt zurückgeführt werden, wo sie entstanden sind, um sie dann auf sanfteste Art zu lösen.

Diese Reisen sind sehr punktgenau und ökonomisch, und zeigen jeweils verblüffend genau die Parallelen zu unseren heutigen Leben.

Future Regression und Karma Balancing

In unserem heutigen Verhalten, unserer Gegenwart, stellen wir bereits die Weichen für die Zukunft und erschaffen unser „Karma“ für morgen. Oft sind es Verhaltensweisen oder Muster, die uns nicht gut bewusst sind, da wir meist damit beschäftigt sind, Karma aus der Vergangenheit zu entdecken.
Die Future Regression ist eine wundervolle Möglichkeit, eine Reise in zukünftige Leben zu machen und glasklar unsere heutigen Lektionen oder „blinde Flecken“ zu erkennen, zu sehen, zu verstehen, und somit auch verändern zu können.
Es gibt sie zu den Themen: Beziehungen, Geld, Beruf/ Arbeit/ Berufung, und Selbstliebe.
Erstmalig in der Geschichte können wir im Heute unsere Zukunft verändern.

Seelenrückführung mit Engeln und Einhörnern

Die Seelenrückführung mit Engeln und Einhörnern ist ein äußerst kraftvolles Werkzeug, um auf die andere Seite der Schleiers zu reisen und die eigenen Seelenlektionen und Seelenmissionen für dieses Leben und vieles mehr zu erfahren.

Diese Sitzung wird nicht als Erstsitzung angeboten.

MAGDALENE HEALING®

Das MAGDALENE HEALING besteht aus 4 aufeinander aufbauenden Sitzungen:

HEILENDE WORTE® für mehr Selbstliebe
HEILENDE WORTE® für Vergebung
HEILENDE WORTE® für physische Tehmen
HEILENDE WORTE® für Verjüngung

Es ist schwer das Geschehen dieser Sitzungen in Worte zu fassen. In diesem heiligen, energetischen Raum geschieht unter anderem Heilung durch tiefgreifende Vergebung.

SACRED WOMEN SESSIONS®

Durch die 4 Sacred Women Sessions werden alle Aspekte, die in jeder Frau wohnen – das Junge Mädchen, die Mutter, die Wilde / Freie Frau und die Weise Frau –, mit Hilfe der jeweiligen heiligen Frau auf wundersame Weise aktiviert und in Balance gebracht.
Dabei empfängt nicht nur die Frau, die die Sitzung(en) bekommt, eine wundervolle Transformation ihrer Themen, sondern auch die Themen ihrer weiblichen Ahnen werden verwandelt.
Menstruationsschmerzen verschwinden oder werden viel leichter, die Bewegungen werden weiblicher, der Klang der Stimme wandelt sich, der Körper verändert sich , die ganze Frau verwandelt sich.
Es gibt insgesamt 4 SACRED WOMEN SESSIONS®, die nur für Frauen (und für female identified persons) gedacht sind.

SWS Nr. 1 balanciert und aktiviert das „Junge Mädchen“ in jeder Frau
SWS Nr. 2 balanciert und aktiviert die „Mutter“ in jeder Frau
SWS Nr. 3 balanciert und aktiviert die „Wilde, Freie Frau“ in jeder Frau
SWS Nr. 4 balanciert und aktiviert die „Weise Frau“ in jeder Frau

Hinweis: Viele der Techniken können auf Wunsch auch per Skype oder via Zoom stattfinden.

Einstieg in die Einzelsitzung

Oft bin ich beim ersten Kontakt darauf angesprochen worden, daß die vielen Techniken zwar interessant klingen, jedoch gleichzeitig die Frage aufwerfen, welche man wählen, und womit denn nun begonnen werden soll.
In der Regel wird der rote Faden ganz leicht aufgenommen , indem ein Klient mir kurz sein Anliegen, seine Körpersymtome, oder seine Blockade schildert und im Anschluß daran erklären die Engel, welche Technik sie für die Sitzung vorschlagen würden. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt und wird sowohl bei neuen, als auch bei geübten Klienten eingesetzt.

Interessiert an einer Einzelsitzung?

Melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Hinweis

Ich gebe in keinem Moment ein Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen.
Meine Einzelsitzungen ersetzen nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.