Meine Arbeit als Master ANGEL LIFE COACH®

Im Jahr 2007 – als ich als Physiotherapeutin gearbeitet habe und nebenbei eine Coaching-Praxis hatte – habe ich begonnen die Stimmen der Engel in meinen inneren Ohren zu hören.
Seitdem sind sie meine tägliche Begleitung und fester Bestandteil meines Lebens.

Meine Arbeit als Master ANGEL LIFE COACH®

Im Jahr 2007 – als ich als Physiotherapeutin gearbeitet habe und nebenbei eine Coaching-Praxis hatte – habe ich begonnen die Stimmen der Engel in meinen inneren Ohren zu hören.
Seitdem sind sie meine tägliche Begleitung und fester Bestandteil meines Lebens.

Mein Werdegang

seit 1999

Erfahrung als Physiotherapeutin und Körpertherapeutin.

seit 2002

Erfahrung in Seminarleitung und Entspannungstherapie in medizinisch-therapeutischen Fachbereichen wie Kinesiologie, 5-Tibeter-Trainer, EMF-Balancing, Atemtherapie, Familienstellen.

seit 2008

Ausbildungen und Erfahrungen bei Eva Maria Mora in Quantum Engel Heilung und Weiterbildung zum Master ANGEL LIFE COACH® bei Isabelle von Fallois.

seit 2009

Leitung der eigenen Praxis als Master ANGEL LIFE COACH® im Coaching und in persönlicher Anleitung und Training in unzähligen Einzelsitzungen, Meditationsabenden und Seminaren.

2012 – 2016

Team-Assistentin bei Isabelle von Fallois.

seit 2017

Leitung vieler Seminare, darunter „Kommunikation mit Engeln“, „Seelenkraft“, „Die Kraft der Frauen“, „Magisches Teamwork“, „Mit den Engeln durch die Rauhnächte“ und „Mit den Engeln innere Anteile heilen“

Körper und Seele

Beide brauchen ihre eigene Zuwendung und ihr Verständnis. Die Hilfe für beide miteinander zu verbinden hat mich durch meinen Werdegang hindurch begleitet, und ist heute ein wichtiger Teil meiner Arbeit.