Seminare

In den Engel-Seminaren geht es darum, den Kontakt zu den Engeln zu suchen und zu finden, mehr über die Zusammenarbeit mit Engeln zu lernen und die Hilfe der Engel für bestimmte Portale und Entwicklungswege zu nutzen. Du lernst Übungen für zu Hause, erfährst viel Wissen und Neues zum Thema, kannst Fragen stellen und geführte Meditationen genießen.

Seminare

In den Engel-Seminaren geht es darum, den Kontakt zu den Engeln zu suchen und zu finden, mehr über die Zusammenarbeit mit Engeln zu lernen und die Hilfe der Engel für bestimmte Portale und Entwicklungswege zu nutzen. Du lernst Übungen für zu Hause, erfährst viel Wissen und Neues zum Thema, kannst Fragen stellen und geführte Meditationen genießen.

Magisches Timing

Mit Deinen Engeln die Zeit im Alltag verändern

2-Tages-Seminar

Wir alle kennen es, und nachdem der Corona- Alarm sich wieder gelegt hat geht es wieder los: volle Kalender, durchgetaktete Wochen, Tage mit spontan auftretendem Zeit-Stress.

Kann man das ändern?
Die Wissenschaft weiß es: Zeit vergeht nicht linear, sondern ist dehnbar, und steht in Wechselwirkung mit unserer eigenen Energie.
Um zu dem Ziel zu gelangen unsere Zeit und deren Situation für uns positiv beeinflussen zu können, gehen wir Schritt für Schritt den Weg von der Lösung alter Blockaden hin zu Manifestation und Ko-Kreation.

 

Seminarinhalte sind unter anderem
      • versteckte Glaubenssätze über Zeit
      • versteckte Missverständnisse und Muster der Ahnen
      • was glaube ich über Zeit und Geld?
      • Heil-Meditationen zur Lösung alter Blockaden
      • Verwandlung von Zeit
      • ein persönliches Teamwork mit Deinen Engeln für Stress-Situationen.

In einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern kann ich jeden Einzelnen gut sehen, begleiten und unterstützen.

Samstag, 20.04.2024 &
Sonntag, 21.04.2024

jeweils 10:00 bis ~16:30 Uhr

(Anmeldung bis 10.04.2023)

Kosten: 240,00 Euro

Online via Zoom

Die Magie der Rauhnächte

Die Zeit der Rauhnächte sind jahreszeitlich gesehen eine Zeit des Rückzugs, Innehaltens und der stillen Einkehr. Eine magische Zeit des Übergangs.
Es ist eine Zeit in der die Schleier zu den verborgenen, unsichtbaren Welten sehr dünn sind. Deshalb können wir diese Zeit nutzen um Botschaften und Erkenntnisse zu gewinnen. Gleichzeitig hat das, was wir in dieser Zeit aussenden eine Auswirkung auf das kommende Jahr.

Lass Dich in dieser Zeit an die Hand nehmen.

In diesem Jahresübergang 2023 / 2024 begleiten uns besonders Erzengel Jophiel und Engel Anael.
Engel Anael hilft und lehrt uns über die feineren Ebenen Energie in unseren Körper aufzunehmen, sodass diese uns dann für Kraft, Mut, Kreativität und Lebenslust zur Verfügung steht. Gerade in unseren turbulenten Zeiten ist dies wichtig, denn wir brauchen die Energie und eine starke Verankerung hier auf der Erde auch in unseren physischen Körpern, damit wir gesund und stabil bleiben.

In dieser Rauhnacht-Begleitung gehen wir Stück für Stück den Weg uns diese Fähigkeit zurückzuholen, zu üben, und zu genießen.
Erzengel Jophiel hilft uns gleichzeitig diese powervolle Energie auszubalancieren, indem sie uns lichtvolle Wärme, Geduld, und Geborgenheit schenkt.

Du bekommst in diesem Seminar:

  • vorab eine kleine Meditation die Du nutzen kannst um Dich auf Dein Teamwork mit den Engeln einzustimmen
  • jeden Tag ein Email mit einer kleinen Anleitung für den Tag
  • jeden Tag eine individuelle Orakelkarte für dich persönlich
  • am Ende der Rauhnächte kannst Du die Karten für Dich anordnen und für das Jahr 2024 nutzen

Gehe gemeinsam mit Deinen Lichtwesen, mit Engel Anael und Jophiel durch die Rauhnächte. Erfahre das Aufnehmen und Genießen von Energien für Dich und für Deinen Körper, tanke Liebe und Wärme für dein Herz und Deine Seele, und sende Licht ins kommende Jahr voraus.

 

 

25. Dezember 2023
bis 06. Januar 2024

Anmeldung bis 20. Dezember 2023

Kosten: 120,00 Euro

Online per E-Mail

Vertrauen in die weibliche Kraft und Sensibilität

2-Tages-Seminar für Frauen

Der eigenen Intuition folgen zu können bedeutet für uns Frauen frei zu sein. Um diese wahrnehmen zu können brauchen wir offene Kanäle, ein geheiltes Herz, und die Unabhängigkeit unserer unteren Chakren.
In den zwei Seminartagen sehen wir uns Schritt für Schritt unsere Kräfte an, sowie auch unsere Gaben. Gemeinsam mit den Engeln lösen wir Altes auf, und lernen anhand der Lebenszyklen der Frau neue Blickwinkel und Lösungswege.
Denn die (positive) Macht einer Frau nimmt einen anderen Weg als die Macht eines Mannes. Sie ist deswegen jedoch nicht geringer in ihrer Auswirkung.

Seminarinhalte (u.a.):

  • alte Wunden heilen
  • natürliche und ungesunde Abhängigkeit unterscheiden
  • die weiblichen Kräfte verstehen
  • Lösungsmöglichkeiten verstehen
  • unsere Energie in Beziehung und  Partnerschaft

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmern können Fragen und Anliegen der einzelnen Teilnehmerinnen berücksichtigt und geklärt werden.

 

 

Sonntag, 23.04.2023 &
Sonntag, 04.06.2023

(Anmeldung bis 15.04.2023)

Kosten: 240,00 Euro

Ort: Praxis am Rothsee
Heuberg A 33 in Hilpoltstein

Mit den Engeln innere Anteile heilen (Online-Seminar)

Unsere sogenannten inneren Anteile sind blockierende Energien und Teilpersönlichkeiten, die uns meistens nicht bewusst sind. Sie haben ihren eigenen Ursprung und ihr eigenes „Leben“ in uns und können uns in allen möglichen Bereichen unseres Lebens behindern und aufhalten. Es gehört zur guten Selbstfürsorge, sich um diese inneren Anteile zu kümmern. Gemeinsam mit den Engeln und unserer geistigen Führung können wir dies zuverlässig tun, mit ihnen sprechen und sie heilen. Wir lernen dabei viel über uns selbst, kümmern uns um eine gute emotionale Basis, und finden dadurch Kraft und Wohlbefinden mit uns und unseren Aufgaben.
Da das Verständnis und der Umgang mit den inneren Anteilen nur zum Teil erklärt werden kann, wird es fünf Übungsnachmittage geben, an denen Fragen beantwortet werden und anhand von Beispielen erfahren und erlebt wird.
Das Ziel ist, dass die Teilnehmer – in ihrem eigenen Tempo – in Zukunft selber mit ihren eigenen inneren Anteilen arbeiten können.

Seminartermine und -inhalte:

Freitag, 03. Juni 2022 – Basiswissen und Beispiele
Freitag, 01. Juli 2022 – der Umgang mit dem inneren Kind
Freitag, 05. August 2022 – innere Anteile als Ursache für Schmerz oder Krankheit
Freitag, 16. September 2022 – unentdeckte Saboteure
Freitag, 07. Oktober 2022 – das versteckte negative Grundlebensthema

Start: 15.00 Uhr – Ende: gegen 18.00 Uhr
Selbstverständlich werden wir kleine Pausen einrichten.

Juni bis Oktober 2022
(keine Anmeldung mehr möglich)

Kosten: 250,00 Euro

Die Seminare finden online via Zoom statt! Im Falle, dass ein Teilnehmer fehlt, werden die Seminare via Zoom aufgenommen, sodass sie als Video abrufbar sind. Die Aufnahmen werden den Kursteilnehmern vorher angesagt.

Grundkurs Magisches Teamwork (Online-Seminar)

Die Zusammenarbeit mit Engeln in Stufen lernen
Oft habe ich gehört „Ich kann die Engel leider nicht so genau sehen / hören“.
In diesem Online-Kurs lernst Du an 4 Seminartagen viele Techniken, in denen Du mit den Engeln zusammenarbeitest.Während Du die Grundbausteine übst und anwendest, öffnest Du immer mehr Deine eigenen Hellkanäle und kannst so mit der Zeit ihre Hilfe und Führung immer besser und klarer verstehen.
Es gibt 4 Seminartage mit einem Abstand von einigen Wochen, sodass Du genügend Zeit zum Üben und Verarbeiten hast.
In diesen 4 Tagen lernst Du online, live und in einer kleinen Gruppe

  • eine Technik, wie Du in Stresssituationen wieder in Deine Mitte zurückkommst
  • wie Du für Basis-Fragen mit Engeln zusammenarbeiten kannst
  • welche Kanäle und Möglichkeiten Du für Dich üben möchtest
  • die Zusammenhänge der Hellkanäle mit dem Körper, der Klang- und Kundalini-Energie
  • bekommst Antworten auf all Deine Fragen
  • kannst Du Dich jederzeit an die Meditationen / Aufnahmen vom Kurs anlehnen
  • und gestaltest den Inhalt des Unterrichts durch Deine Anliegen mit

Seminartermine und -inhalte

Display none
Seminartag 1
Die sanfte Klopftechnik der 14 Meridianpunkte mit der Hilfe der Engel verbinden
Wir üben gemeinsam die sehr wirksame emotionale Balance und gelangen durch die geistige Führung noch tiefer.
So entsteht eine starke Basis dafür, dass wir in turbulenten Situationen innerhalb kürzester Zeit wieder ruhig und zentriert werden und uns besser schützen und abgrenzen können.
Was brauchen wir außer Schutz und Reinigung in dieser heutigen Zeit noch? Schritte zum mutig sein, glücklich sein, loslassen.
Seminartag 2
Unsere Kundalini-Energie, Wünsche, Ziele und Wunscherfüllung
Gemeinsam mit den Engeln sehen wir uns unsere Start-Energie an, unsere Wünsche und den roten Faden zur Manifestation. Gemeinsam mit ihnen können wir Altes und Blockierendes erkennen und loslassen.
Wenn wir diese starke Basis gelegt haben, gehen wir gemeinsam in eine Meditation zur Wunscherfüllung.
Seminartag 3
Unser Körper als Werkzeug des Hellfühlens und unser bester Freund
Unser Körper kann uns nicht nur sagen, welche physische Nahrung er braucht, er ist auch von Natur aus mit unserer geistigen Führung verbunden. Gemeinsam mit den Engeln gehen wir den Weg, uns wieder positiv mit unserem Körper und dessen Hellfühlen zu verbinden.
So kann stetig mehr Kundalini-Energie durch ihn hindurchfließen, die wir für unsere Gesundheit, Kreativität und Vitalität zur Verfügung haben.
Seminartag 4
Was sind die Anliegen und Wünsche der Teilnehmer?
Aus den Fragen und Anliegen, die mir von den Teilnehmern zugesandt werden, wird gemeinsam mit den Engeln ein Unterricht erstellt, der alle Aspekte der Fragen der Teilnehmer mit einbezieht.
Die Übungen und Meditationen werden auf die Themen zugeschnitten, so dass eine gute Hilfestellung für jeden einzelnen entsteht.

Es wird eine Mittagspause von etwa einer Stunde geben. Die genaue Uhrzeit der Pausen richtet sich nach dem Unterricht und kann vorher leider nicht genau festgelegt werden.

bald neue Termine

Kosten: 440,00 Euro

Die Seminare finden online via Zoom oder Skype statt! Im Falle, dass ein Teilnehmer fehlt, werden die Seminare via Zoom aufgenommen, sodass sie als Video abrufbar sind. Die Aufnahmen werden den Kursteilnehmern vorher angesagt.

Jetzt zu einem Seminar anmelden

    Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen, Zahlungsmöglichkeiten und Unterlagen.